THE SUMMIT – DAS HIGHTECHZENTRUM DER REGION

The SUMMIT ist das neue Headquarter der fünf Siegener Unternehmern GIB mbH, pmdtechnologies ag, ifm services gmbh (ehemals QOSIT Informationstechnik GmbH), ifm software gmbh (ehemals ifm datalink gmbh) und der ifm solutions gmbh (ehemals TiSC AG). Die fünf Unternehmen aus der Hightech- und IT-Branche gehören zur ifm electronic gmbh, dem Essener Spezialisten für Automatisierungstechnik mit über 7.000 Mitarbeitern.

The SUMMIT bringt die fünf bisher örtlich getrennten Unternehmen an einem Standort zusammen. The SUMMIT bezeichnet das Gipfeltreffen und die Summe des Themas Industrie 4.0. An diesem Standort wird vom intelligenten Sensor bis zur Datenauswertung- und Bereitstellung im ERP-System die gesamte Wertschöpfungskette der Industrie 4.0 abgedeckt und weiterentwickelt.

The SUMMIT setzt gleichzeitig neue Maßstäbe für den Arbeitsplatz der Zukunft


Sparkasse Siegen

Die Sparkasse Siegen: Verlässlicher Partner des Mittelstands und der Menschen vor Ort. Seit 175 Jahren.


Hoppmann Autowelt & Autohaus Walter Schneider

Infos zum außergewöhnlichen Engagement der beiden Autohäuser folgen bald!

Hier geht es zur Hoppmann Autowelt

Und hier zum Autohaus Walter Schneider


Thielmann GmbH

Ob Lackierung, Karosseriearbeiten oder Unfallinstandsetzung: Bei uns sind Sie in guten Händen! Das Team von IDENTICA Thielmann GmbH aus Siegen freut sich auf Sie!


Absolute Run Ausdauer

Als wir 1986 mit unserem ersten Ladenlokal auf 40 qm angefangen haben, hätten wir und nie träumen lassen, dass wir mehr als drei Jahrzehnte später die Ladenfläche verzehnfachen konnten.

Seit September 2019 sind wir nun noch stolzer auf unseren zweiten Laden, den Absolute Run Ausdauer in Siegen. Hier wurde ein reiner Laufladen auf 230qm Fläche geschaffen um auch die Läufer im Siegerland perfekt mit den richtigen Produkten und unserem super Service zu versorgen. 

Diese großartige Entwicklung haben wir nicht nur unserem engagierten Personal, sondern auch unseren treuen Kunden zu verdanken, welche uns teilweise seit Eröffnung des Shops in regelmäßigen Abständen besuchen.


Feinbier unterwegs

Wir sind Ausrüster in Sachen Bergsport und Outdoor und freuen uns unheimlich auf dieses Event, gerade in dieser Zeit, die wir als Einzelne und Gesellschaft durch-und bestehen müssen.
Möglicherweise kann sich SEVEN SUMMITS SIEGEN für die nächsten Jahre als festes Wander-und Laufveranstaltung etablieren.
Denn wir brauchen keine Pandemie um gute Ideen zu verwirklichen und weiterzuführen.


Unterstützer

Krombacher 0,0

Bei Ausgabe der Startunterlagen bekommt jede/r Teilnehmende eine Flasche Krombacher o,0.

Außerdem wird es im Ziel kühles Krombacher o,0 geben!


Dornseifers Frischemarkt

Dornseifer unterstützt die Veranstaltung mit Verpflegung (z.B. mit frischem Obst und Riegeln) für Teilnehmende und Helfer*innen!


57wasser

Auf der Strecke und im Ziel darf sich auf das einzigartige Wasser in 0,5 Literflaschen gefreut werden!