Das Veranstaltungsbanner

Das Veranstaltungsbanner als hochwertige PVC-Plane mit den Maßen 200x90cm.

Es sind rundherum Ösen eingearbeitet, so kann das Banner fast überall z.B. mit Kabelbindern befestigt werden. Dabei ist es reißfest, blickdicht und natürlich wetterfest.

Banner
Klick mich zur Ansicht

Die Plakate / Poster

Wir haben Plakate im Format DIN A3 und A2 produziert. Diese sind einseitig bedruckt auf Affichenpapier (Blueback) und dadurch besonders lichtundurchlässig und nassfest.

Plakat
Klick mich zur Ansicht

Der Flyer

Der beidseitig bedruckte Flyer im DIN A5 Format, gedruckt auf qualitativem 170g Recyclingpapier. Auf der Rückseite befindet sich ein QR-Code zum Scannen und direkten Anmelden per Smartphone.

Alle Materialien können bei uns bestellt werden. Bitte dafür einfach per Mail oder das Kontaktfeld (unten) melden!

Klick mich zur Ansicht

Das Finisher-Shirt 2021

Das exklusive SEVEN SUMMITS SIEGEN Shirt ist im Druck. Das fair gehandelte Shirt aus 100% Biobaumwolle konnte bei der Anmeldung mitbestellt werden. Kurzfristig nehmen wir noch Nachbestellungen an, denn wir haben ein paar mehr Exemplare dieser tollen Erinnerung geordert.