Die schnellsten Teams 2018 geehrt

Bei unserem Premium-Sponsor Dornseifer fand auch in diesem Jahr die Siegerehrung der schnellsten Teams der größten Breitensportveranstaltung unserer Region statt. Der Siegerländer AOK-Firmenlauf ist zwar keine Meisterschaft, der Spaß und das Gemeinsame ankommen stehen an erster Stelle, es ist aber auch keine Volkswanderung und die Motivierten sollen natürlich auch geehrt werden.

In der Filiale Leimbachstraße begrüßte Peter Dornseifer die Teammitglieder, Multiplikatoren und Sponsoren. In angenehmer Atmosphäre wurden den schnelle Teams die Pokale, Urkunden, ein Dormseifer-Präsent, die Veranstaltungs-DVD der AOK und die anlauf-Tasse überreicht.

Mit diesem Termin endet die diesjährige AOK-Firmenlauf-Saison, im Januar 2019 wird der Start zum 16. Siegerländer AOK-Firmenlauf gegeben, der am Mittwoch, 10. Juli 2019 stattfinden wird..

 

 

Alle Ergebnisse finden sich auf folgender Seite, dort sind die Urkunden auch online abrufbar.

 

https://www.si-fl.de/18/sifl18t_ergebnisse.php

 

Papierurkunden können im :anlauf-Büro Bahnhof Eintracht abgeholt bzw. angefordert werden.