Start zum 21. Siegerländer AOK-Firmenlauf und 12. Volksbank-Schülerlauf 2024

Mit einer großen Pressekonferenz bei unserem Hauptsponsor wurde der Startschuss zur größten Breitensportveranstaltung der Region gegeben. Landrat Andreas Müller, Stadtrat Arne Fries und viele Sponsoren, Partner und einige Medienvertreter waren in die Volksbank gekommen.

Vielen Dank dafür!

Hier geht es zu den Presseberichten von Siegener Zeitung, Westfalenpost & laufen57


Multiplikatoren-Treffen – Donnerstag, 8. Februar um 17 Uhr im Hotel Bürger, Marienbornerstr. 134

Ein Infoabend rund um den AOK-Firmenlauf für alle engagierten Menschen, die in ihrem Unternehmen, ihrer Einrichtung, Schule oder Laufteam die Organisation für den AOK-Firmenlaufs überfnehmen.

Anmelden zu dem Infoabend bitte hier!

Einladung zum Infotreffen für den Volksbank-Schülerlauf 2024
Am Mittwoch, 7. Februar, um 16 Uhr im Büro des Vereins Inklusive Begegnungen, Schlachthausstr. 2 (Siegen-Hammerhütte).

Anmelden zur der Infoveranstaltung bitte hier!