SEVEN SUMMITS SIEGEN: Hunderte Fotos online!

Ein Sonntag der Extraklasse

Für die teilnehmenden rund 600 Läuferinnen und Läufer, sowie Wandernde, war es das sportliche Sommerhighlight in Siegen. So hatten wir SEVEN SUMMITS SIEGEN angekündigt und die Begeisterung an dieser besonderen Stadtbesichtigung war groß. Alle hatten viel Spaß auf der Strecke und im Ziel kamen uns fröhliche Gesichter entgegen.Trotz hochsommerlichen Temperaturen verlief alles gut. Richtige Flüssigkeitsaufnahme und Vernunft standen bei allen an erster Stelle. Bei unserem Hauptsponsor The SUMMIT – Siegen, war von 9-15 Uhr der Mega-Stimmungspunkt, und im Zielbereich, beim DAV Kletterzentrum Siegerland am Effertsufer war anschließend auch noch richtig was los. So hatten wir uns das mit der DAV Sektion Siegerland gedacht. Und die Resonanz war auch bei der „After SEVEN-SUMMITS-Party“ groß.Vielen Dank allen, die zu diesem tollen Event beigetragen haben. In den nächsten Tagen findet ihr auf unserer Webseite hunderte von Fotos unserer Veranstaltungsfotografen Frank und Lukas Steinseifer von Laufen57.

Ergebnisse sind ab sofort über unsere Webseite zu finden:www.seven-summits-siegen.de

Partner & Sponsoren:The SUMMIT – Siegen, Sparkasse Siegen
Hoppmann Autowelt, Walter Schneider, Dornseifers Frischemarkt, Identica Thielmann GmbH, Ausdauer Shop, Feinbier unterwegs, Krombacher, 57wasser, Visit Siegen