SEVEN SUMMITS SIEGEN 2021 ausgebucht!

Es hat nur drei Tage gedauert, da waren leider alle Startplätze unseres „außergewöhnlichen Events in besonderen Zeiten“ vergeben. Gestartet wird von 8 Uhr bis 11 Uhr in Minutenabständen. 82 Einzel-, 98 Paaranmeldungen liegen vor, zusammen 276 Starterinnen und Starter. Unser Konzept am 27.6. wird der Coronaschutzverordnung entsprechen. Eine Erweiterung des Starterfeldes ist leider nicht möglich. Wir bitten um Verständnis.

Wir bieten aber eine Nachrückerliste für etwa 30 Startplätze an, da es erfahrungsgemäß zu Stornierungen kommt. Meldet euch dafür ausschließlich per Mail: info@seven-summits-siegen.de

Garantieren können wir eine Teilnahme für Nachrücker natürlich nicht, aber wir werden alle Nachmelder informieren.

Grüße aus dem :anlauf-Büro Bahnhof Eintracht.

Martin Hoffmann & Silas Irle