Liebe Läuferinnen und Läufer!

Über 550 Läuferinnen und Läufer haben sich bisher zum sieg-arena Lichterlauf 2020 angemeldet. Das freut uns natürlich sehr. Da es aber in den letzten Tagen einige wichtige allgemeine Änderungen gegeben hat, hier nochmal ein Info.

Das Laufen an der sieg-arena erfolgt grundsätzlich auf eigene Gefahr. Maßgeblich ist die tagesaktuell gültige Coronaschutzvordnung. Nach unseren Informationen gilt momentan noch die am 1.12. in Kraft getretene Coronaschutzverordnung NRW vom 30.11. auch an der sieg-arena. Konkret: Laufen gilt als Individualsport, der im Freien alleine, zu zweit oder ausschließlich mit Personen des eigenen Haustandes durchgeführt werden kann. (siehe CoronaSchVO & 9 (1) vom 30.11.).

Startnummern & Ausgabe der Startunterlagen!

Ab dem Mittwoch, 16.12. können die Startunterlagen nicht mehr im Laufshop Absolute Run Ausdauer abgeholt werden, ebenfalls nicht im :anlauf-Büro Bahnhof Eintracht. Laden und Büro sind geschlossen.

Ihr könnt aber natürlich virtuell mit der euch bei der Anmeldung zugewiesenen Startnummer laufen. Bei Eingabe der Zeiten gebt bitte die Startnummer und euren Jahrgang ein. Hier geht es zur Starterliste!

Für eine Urkunde benötigen wir eure Rückmeldungen! Bei Unklarheiten meldet euch bitte per Mail an: info@anlauf-siegen.de

Bestellte Medaillen werden selbstverständlich zurück gelegt und können nach der Wiedereröffnung der Geschäfte ab Januar im Laufshop Absolute Run Ausdauer abgeholt werden.

in der Anlage alle wichtigen Infos von heute zum sieg-arena Lichterlauf 2020

schöne Grüße aus dem :anlauf-Büro

Martin Hoffmann