Große Siegerehrung bei Dornseifer

Traditionell wurden die schnellsten Teams bei unserem Sponsor Dornseifer in der Leimbachstraße geehrt.

Beim Siegerländer AOK-Firmenlauf steht Fairness an erster Stelle. Die Zeiten wurden von den Teams selbst notiert und von uns mit Hilfe der Einlaufkamera überprüft.

Firmenwertung

Hieran nehmen Unternehmen, Behörden und Einrichtungen teil, wenn die Starter tatsächlich dort beschäftigt sind. Es zählen auch Auszubildenden und Aushilfen dazu.

Offene Klasse

In diese Wertungsklasse kommen alle Teams, die sich als Interessensgruppe zusammenschließen. Beispiele: Freiwillige Feuerwehr, Kirchliche Gruppen, Kindergärten, Hobbysportgruppen, Vereine und Initiative. In diese Wertung kommen auch Teams mit Gastläufern bzw. wenn sie unter diesem Firmennamen starten, dort aber nicht beschäftigt sind.

Hier geht es zu den Top 3

In der Gesamt-Ergebnisliste gibt es keine Trennung von Firmenwertung und offene Klasse.
Link: https://www.si-fl.de/19/sifl19t_ergebnisse.php