Das war das :anlauf-Jahr 2021

2021 war ein besonderes Jahr. Fast alle geplanten Veranstaltungen fanden statt, wir konnten sogar zwei Premieren feiern. Die Stimmung bei den Events war super und die öffentliche Resonanz durchgängig positiv. Das alles stimmt uns zuversichtlich für die Zukunft.

Für ein erfolgreiches Jahr in diesen schwierigen Zeiten herzlichen Dank unseren Sponsoren, Partnern und Freunden für die Unterstützung, vor allem aber auch den über 11.000 Starterinnen und Startern für die aktive Teilnahme an unseren Events.

Aus dem :anlauf-Büro Bahnhof Eintracht wünschen wir friedvolle Weihnachten, einen guten Rutsch und für das Jahr 2022 alles Gute. Wir bleiben in Kontakt.

Die geplanten Termine in 2022:

  • SEVEN SUMMITS SIEGEN am Sonntag, 24. Juli
  • 10. Volksbank-Schülerlauf am Mittwoch, 22. Juni
  • 19. Siegerländer AOK-Firmenlauf am Mittwoch, 22. Juni
  • 5. Siegener Women’s Run am Sonntag, 4. September
  • 10. Westerwälder Firmenlauf am Freitag, 16. September
  • SVB-Lichterlauf am Freitag, 4. November

HIER den Weihnachtsgruß lesen.