Burkhard hätte sich gefreut!

Es war eine tolle Veranstaltung. Lauf mit Burkhard! – der erste 24 Stunden Lauf an der sieg-arena war sensationell. Von Samstag 12 Uhr bis Sonntag 12 Uhr gingen  insgesamt über 400 Läuferinnen und Läufer auf die Strecke. 350 sind an der sieg-arena gelaufen, über 50 haben im In- und Ausland ihren „Lauf mit Burkhard“ absolviert. Einige sind eine Runde an der sieg-arena gewalkt, andere über 100 km in 24 Stunden gelaufen. Wie viele mehrfach unterwegs waren und mehr als Marathon gelaufen sind, wird die Ergebnisliste zeigen. In erster Linie war es aber ein Event für alle, ohne Wettkampfcharakter. Sieger:innen waren alle, die uns mit ihrem Start unterstützt haben. Wir bedanken uns hierfür recht herzlich. Danke auch an die mit organisierenden Vereine TuS Deuz und SG Siegen-Giersberg, die Schirmherren und die Sponsoren, die WERN-Group, Georgi Transporte und Lück Elektrosysteme.

Den Spendenbetrag für die Mukoviszidose-Regionalgruppe werden wir nachreichen.

Die Ergebnisse könnt ihr hier eingeben. Bitte Startnummer und Jahrgang eingeben, sowie die gelaufene Zeit und Kilometer eintragen. Dort sind auch online-Urkunden erhältlich.

Die Sonderwertungen: sieg-arena König ist Carsten Koczor (ASC Weißbachtal), er war 24 Stunden unterwegs und lief insgesamt 124 Kilometer, Martin Hansel (TuS Deuz) ist das Siegener Eichhörnchen mit 48 Kilometer zwischen 0 und 6 Uhr, die Wertung Siegener Füchsin, die schnellsten 5 Runden zwischen 23 und 1 Uhr, gewann Ingrid Fuchs (!) von der SG Siegen-Giersberg, den Siegener Fuchs erlief sich Viktor Horch (TuS Deuz).

Wir freuen uns auch über viele Fotos und Berichte von euch über die Veranstaltung. Es wird nicht das letzte Event dieser Art gewesen sein.

:anlauf         

Inklusive Begegnungen e.V. 

Mukoviszidose-Regionalgruppe

Fotos mit freundlicher Unterstützung von Frank Steinseifer/Laufen57.de